Agility

Dein Hund springt kraftvoll über den Weitsprung, stürzt sich dann in den Tunnel und prescht über den Steg. Elegant biegt er sich um den Hürdenausleger, bevor er danach geschickt den Slalom absolviert. Dabei bleiben unserem Auge die faszinierenden Momente, diese Bruchteile von Sekunden beim bloßen Zusehen verwehrt. Gerne halten wir diese Augenblicke für dich fest und begleiten dich und deinen Vierbeiner auf den Agilityplatz. Damit du deinen Hund immer und immer wieder bewundern kannst – ob in athletischen, eleganten oder witzigen Momenten.

Die Agilitysessions eignen sich besonders gut, wenn auch ein paar Freunde von dir mit ihren Hunden mitmachen – dann gibt es auch einen kleinen Nachlass vom Sessionpreis. Außerdem brauchst du nicht zwingend einen eigenen Agility-Platz zur Verfügung haben. Melde dich gerne bei uns, wenn du mehr erfahren möchtest!

Shopping Cart
Scroll to Top