Welpen

Als WelpenbesitzerIn wünscht du dir, dass sich dein junger Hund möglichst gut in deinem Alltag zurechtfindet. Er soll gut sozialisiert werden, schnell stubenrein sein und rasch allein bleiben können. Trotzdem soll der Welpe zu verschiedenen Gelegenheiten mitgenommen werden können. Du möchtest, dass dein Hund verlässlich auf den Rückruf reagiert, Sitz und Bleib beherrscht und brav an der Leine geht. All dies ist möglich zu erreichen, dennoch sollte der Fokus in der ersten Zeit mit deinem neuen Weggefährten anderswo liegen.

Das erste was dein Hund lernen sollte, ist, dass er dir vertrauen kann. Außerdem soll er lernen, euren gemeinsamen Alltag gelassen zu meistern. Ich zeige dir, wie ein bedürfnis-, beziehungs- und belohnungsbasierter Umgang zugeschnitten auf dich, deinen Hund und deine Ziele aussehen kann. Dafür begleite ich dich im Einzelsetting, denn kein Mensch-Hund-Team ist gleich. Für unsere Termine treffen wir uns dort, wo sich euer Leben abspielt.

Das Welpen-Startpaket ist für dich geeignet, wenn…

  • du die Persönlichkeit deines Welpen kennenlernen und darauf eingehen möchtest.
  • du dir einen guten Start für dich und deinen Welpen wünscht.
  • du dir individuelle Begleitung wünscht.
  • du auf eine fachlich fundierte und ganzheitliche Herangehensweise wert legst.
  • du bereit bist, dich intensiv mit deinem Welpen zu befassen.
  • du schon im Welpenalter den Grundstein für ein glückliches Zusammenleben legen möchtest.

Eckdaten

  • Online-Starttermin
  • Engmaschige Begleitung für drei bis vier Wochen, in denen gesamt 9 Termine stattfinden
  • ganzheitliches Gesamtkonzept für dich und deinen Hund
  • Beantwortung deiner Fragen und Unterstützung während den Terminen
  • Möglichkeit auf das Welpen-Folgepaket

Welpen-Startpaket

€ 945 ,-

Online-Fragebogen
90 min Online-Starttermin
9 x 60 min Einzeltraining
Online-Hilfestellung

Welpen-Folgepaket

€ 270 ,-

Buchbar nach durchlaufenen Startpaket
3 x 60 min Einzeltraining
Online-Hilfestellung

Ablauf

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung

Melde dich bei mir per E-Mail und wir legen gemeinsam den Zeitplan für den Online-Starttermin und die Einzeltrainings fest. Du erhältst danach den Link zum Online-Fragebogen. Aufgrund dessen, mache ich mir ein erstes Bild von dir, deinem Hund und eurer Situation.

Online-Starttermin

Wir treffen uns online, besprechen Grundlegendes für das Weplen-Startpaket, klären offene Punkte aus deinem Online-Fragebogen und ich beantworte natürlich auch deine Fragen.

Einzeltraining

Zum ersten Training nach dem Online-Starttermin treffen wir uns bei dir zuhause. Ich zeige dir, wie du deinen Welpen im Alltag unterstützen kannst und wie ihr zusammenwachsen könnt. Ich erkläre, beantworte deine Fragen und zeige vor. Jeder Termin findet dort statt, wo wir es uns ausmachen.

Hilfestellung während deinem Training zuhause

Zwischen den Einzeltrainings bleiben wir über E-Mail oder einen anderen Nachrichtendienst in Kontakt. Du schickst mir kurze Videos, wie du das Training zuhause im Alltag umsetzt und ich gebe dir ein kurzes Feedback. So kann ich euch bestmöglich begleiten.

Welpen-Folgepaket

Du wünscht dir weitere Begleitung von mir, während dein Welpe oder Junghund aufwächst? Wenn du das Welpen-Startpaket mit deinem Hund bereits durchlaufen hast, kannst du das Welpen-Folgepaket buchen. Dabei treffen wir uns innerhalb von drei Wochen drei Mal im Einzelsetting und ich unterstütze dich genau dort, wo du mit deinem jungen Hund gerade stehst.

Paket buchen

Du möchtest eine 1×1 Begleitung buchen? Melde dich gerne unverbindlich bei mir! Du erreichst mich per E-Mail.

Warenkorb
Nach oben scrollen