Holi

Du möchtest einzigartige Fotos von deinem Hund und knallige Farben sind voll dein Ding? Bei einer Session mit Holi-Farbpulver bekommt Action eine gänzlich neue Bedeutung. Obwohl die Fotografie stets einen Augenblick einfängt und verewigt, vermag es das Pulver durch seine Dynamik und Eigenart auch die bereits vergangene Bewegung des Hundes festzuhalten – als würden die Fotos mehr als einen Moment abbilden.

Holi-Fotosessions Juni 2023!

Am Sonntag, 4. Juni 2023 hast du die Chance auf unvergessliche Holi-Fotos von deinem Hund! Die Fotosessions finden in einer Reithalle in Allhaming, Oberösterreich statt. Gemeinsam vereinbaren wir deinen persönlichen Termin, der für dich und deinen Hund reserviert ist.

Für die Holi-Fotosessions gilt Vorauszahlung. Zusätzliche Fotos kannst du nach dem Shooting um jeweils 20,- € pro Foto bestellen.

Infos & Anmeldung

📧 [email protected]
📱 +43 677 62381245

Gerne berate ich dich bei einem unverbindlichen Telefonat. Melde dich einfach bei mir! 🙂

Warenkorb
Nach oben scrollen