Hundebegegnungen

Hundebegegnungen sind das Thema schlechthin unter HundebesitzerInnen. Viele Hunde haben Schwierigkeiten damit, angeleint an anderen Hunden vorbeizugehen oder andere Hunde im Direktkontakt zu treffen. In der 1×1 Begleitung widmen wir uns intensiv dem Thema Hundebegegnungen. Ich zeige dir, wie du und dein Hund künftig entspannter mit allen Arten von Begegnungen umgehen könnt.

Die 1×1 Begleitung ist für dich geeignet, wenn…

  • du entspannter mit deinem Hund draußen unterwegs sein möchtest.
  • du deinem Hund zu mehr Gelassenheit in Begegnungssituationen verhelfen möchtest.
  • du Direktkontakte zulassen möchtest.
  • du lernen möchtest, wie du deinen Hund in Begegnungen unterstützen kannst.
  • du mit deinem Hund gemeinsam wachsen möchtest.
  • du das Verhalten deines Hundes besser einschätzen können möchtest.
  • du dir persönliche und individuelle Begleitung wünscht.
  • du belohnungs, beziehungs- und bedürfnisorientiert mit deinem Hund leben und üben möchtest.
  • du für längere Zeit bereit bist, intensiv am Thema zu arbeiten und auch danach dabeibleibst.
  • du bereit bist, dein eigenes Verhalten zu ändern, damit dein Hund sein Verhalten ändern kann.

Eckdaten

  • Online-Starttermin
  • Intensive Begleitung für 3 Termine an aufeinander folgenden Tagen (Einzeltraining)
  • Folgetermin nach 4 bis 6 Wochen
  • ganzheitliches Gesamtkonzept zur Verhaltensänderung für dich und deinen Hund
  • Beantwortung deiner Fragen und Unterstützung zwischen der 1×1 Begleitung und dem Folgetermin
Hundebegegnungen

1×1 Begleitung

€ 675 ,-

Online-Fragebogen
90 min Online-Starttermin
3 x 75 min Einzeltraining
Online-Hilfestellung
75 min Folgetermin

Ablauf

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung

Melde dich bei mir per E-Mail und wir legen gemeinsam den Zeitplan für den Online-Starttermin, deine 1×1 Begleitung und den Folgetermin fest. Du erhältst danach den Link zum Online-Fragebogen. Aufgrund dessen, mache ich mir ein erstes Bild von dir, deinem Hund und eurer Situation.

Online-Starttermin

Wir treffen uns online, besprechen Grundlegendes für die 1×1 Begleitung, klären offene Punkte aus deinem Online-Fragebogen und ich beantworte natürlich auch deine Fragen.

1×1 Begleitung

Für deine 1×1 Begleitung treffen wir uns in Linz an der Donaulände. Ich zeige dir, wie du bei Hundebegegnungen souverän bleiben und deinen Hund sinnvoll unterstützt kannst. Individuell auf dich und deinen Hund abgestimmt erkläre ich das Wesentliche und leite dich an.

Hilfestellung während deinem Training zuhause

Zwischen unserer 1×1 Begleitung und dem Folgetermin bleiben wir über E-Mail oder einen anderen Nachrichtendienst in Kontakt. Du schickst mir kurze Videos, wie du das Training zuhause im Alltag umsetzt und ich gebe dir ein kurzes Feedback. So kann ich euch bestmöglich begleiten.

Folgetermin

Wir treffen uns vier bis sechs Wochen nach deiner 1×1 Begleitung zu einem weiteren Termin. Dabei schaue ich mir an, was sich bei euch verändert hat und ob das, was du in den Wochen nach unserem Training zuhause geübt hast, passt. Ich beantworte weitere Fragen und gebe dir wo benötigt zusätzliche Hilfestellung.

Paket buchen

Du möchtest eine 1×1 Begleitung buchen? Melde dich gerne unverbindlich bei mir! Du erreichst mich per E-Mail.

Warenkorb
Nach oben scrollen