Non-stop Dogwear - Design und Funktionalität aus Norwegen

Aus der eigenen Not heraus gründeten die beiden NorwegerInnen Tonje und Kristoffer die Marke Non-stop Dogwear. Im Jahr 2006 zeigte ihr Hund Hårek großes Talent im Skijoring, doch am Markt fand sich kein Zuggeschirr in dem Hårek seinen geschmeidigen und effizienten Laufstil zeigen konnte. Also begannen Tonje und Kristoffer kurzerhand selbst zu nähen. Sie wollten ein Geschirr entwerfen, mit dem Hårek, in Bewegung und Atmung uneingeschränkt, laufen und ziehen konnte. Drei Jahre später gründeten die beiden Non-stop Dogwear und seither steht die Marke für Produkte von höchster Qualität. Heute ist Non-stop nicht nur im professionellen Zughundesport fest etabliert, die Produkte unterstützen unzählige Mensch-Hund-Teams beim gemeinsamen Wandern, Laufen und Radfahren bei einem aktiven Alltag.

Ausrüstung für Wandern, Laufen, Radfahren und vieles mehr
Du möchtest mit Deinem Hund Wandern, Laufen oder Nordic Walken gehen? Dein Hund soll lernen, dass er an seinem Zuggeschirr mit Zugleine ziehen darf? Soll dich dein Hund beim Radfahren, Skitourengehen oder Langlaufen begleiten? Die richtige Ausrüstung hilft dir und deinem Hund dabei, eure Ausflüge voll und ganz zu genießen. Die richtige Zugleine, in Länge und Stärke abgestimmt auf die Aktivität und die Bedürfnisse deines Hundes ist dabei ein wichtiger Faktor.

Filter

Zeigt alle 11 Ergebnisse

Warenkorb

Nach Preis filtern

Scroll to Top